Büroprofil

Das Ingenieurbüro Hankiewicz beschäftigt derzeit sechs qualifizierte Mitarbeiter (Ingenieure, Techniker und CAD-Fachkraft), die mit ihrem umfangreichen Fachwissen den planerischen Anforderungen und Ansprüchen der Bauherren und Architekten wirtschaftlich und technisch sinnvoll gerecht werden. Herr Ralf Büchele begleitet als Projektleiter jedes Projekt. Im Projektteam werden dann ganzheitliche Lösungen für jedes Projekt individuell erarbeitet. Dafür stehen sechs PC Arbeitsplätze mit modernster CAD-Software, AVA-Software und Berechnungssoftware zur Verfügung.

Geschichte

Gegründet wurde das Ingenieurbüro Hankiewicz im Jahr 1983 durch Herrn Dipl.-Ing. Adolf Hankiewicz. Im Dezember 2012 trat Herr Dipl.-Ing. (FH) Ralf Büchele in das Büro ein. Als Projektleiter übernahm er die Verantwortung von kleinen bis großen Projekten. Im Juli 2015 wurde das Büro von Herrn Ralf Büchele übernommen. Gleichzeitig erfolgte der Umzug in die neuen Büroräume in der Marktstraße 19 in Trochtelfingen. Herr Adolf Hankiewicz unterstützt das Ingenieurbüro nach wie vor mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem Wissen.